Neues Messekonzept auf der IGW überzeugte

Stine beim Verkosten der Sprotten

Süßes aus der Bonbon-Kocherei hat viele Gäste angelockt

Die Präsentation des Tierparks Gettorf kam bei Jung & Alt gut an

 

In den vergangenen drei Jahren war die AktivRegion Eckernförder Bucht als ein Teil der Schleswig-Holstein-Präsentation in der Messehalle 22a untergebracht. Aufgrund einer Neuplanung des Veranstalters war ein Umzug notwendig, der sich als Bereicherung erwiesen hat.

Der neue Standort in der Nähe zum Messeeingang Süd hat nicht nur einen stärkeren Zulauf, sondern die bessere Lage in der Halle und an den Laufwegen der Messebesuche hat auch mehr Kundenkontakte gebracht.

So waren sich am Ende der diesjährigen Messe die Akteure einig: mit diesem Standort und den guten Nachbarn hat sich der Auftritt auf der IGW noch einmal verbessert.

Mit den nun gewonnen Erfahrungen werden bald die ersten Vorbereitungen für die IGW 2021 starten, denn: nach der Messe ist vor der Messe.