Projektgruppe „Grüne Woche“ zieht positives Resümee

Das Konzept, das unter der Federführung von Dr. Juliane Rumpf und dem Regionalmanagement entwickelt wurde, kam bei den Besuchern sehr gut an. Es gab viele Gespräche mit den Ausstellern und bei dem täglichen Preisausschreiben, bei dem man wertvolle Preise gewinnen konnte, nahmen täglich über 100 Personen teil. Daher wurde dem Vorstand auf seiner Sitzung am 27. Januar empfohlen, auch in den folgenden Jahren bei der Messe dabei zu sein. Die Mitglieder des Vorstands zeigten sich beeindruckt von den vielen positiven Eindrücken und Erlebnissen der Projektgruppe und danken ihnen für ihr Engagement. Nun soll ein Projektantrag erstellt werden, um sich die Marketingmaßnahmen für die Grüne Woche in den nächsten Jahren mit EU-Geldern fördern zu lassen.